Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Mitarbeiter Empfang und Serviceassistent (m/w)

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 02.06.2020

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Zur Ergänzung unseres Service-Teams in der AMAG Sursee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie beraten und betreuen unsere Kunden am Kundendienst und am Telefon kompetent und freundlich
  • Sie machen persönliche und telefonische Terminvereinbarungen, eröffnen Werkstattaufträge und bereiten diese vor
  • Sie unterstützen unsere Serviceberater bei der Fahrzeugannahme und Rückgabe
  • Sie beantworten diverse Kundenanfragen und erledigen allgemeine administrative Arbeiten (z.B. Abrechnung von Pannendienstleistung durch unsere Werkstatt, Kontrolle offener Aufträge und Budgeterreichung)
  • Sie unterstützen auch in der Buchhaltung (Kassenabrechnung, Kreditoren Rechnungen kontrollieren und kontieren, Debitorenbestand kontrollieren und Überwachen)

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Flair für Technik
  • Mehrjährige Berufserfahrung setzen wir Voraus
  • Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
  • Fundierte PC Kenntnisse und von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse
  • Gültiger Führerausweis Kat. B

Das bieten wir Ihnen

  • Ein internes Entwicklungsprogramm bis zum Serviceberater, in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Probleme gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien
  • Geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleitungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Daniela Pongelli
  • +41 44 846 11 25