Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Serviceassistent Audi (m/w)

  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 22.05.2020

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Zur Ergänzung unseres Service-Teams in der AMAG Baden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie beraten und betreuen unsere Kunden am Kundendienst und am Telefon kompetent und freundlich
  • Sie machen persönliche und telefonische Terminvereinbarungen, eröffnen Werkstattaufträge und bereiten diese vor
  • Sie unterstützen unsere Serviceberater in der Auftragsvorbereitung, Fahrzeugannahme und Rückgabe
  • Sie helfen bei der Garantieabrechnung mit
  • Sie beantworten diverse Kundenanfragen und erledigen allgemeine administrative Arbeiten (Kundenanliegen im CRM-Tool erfassen, verantwortlich für die Post, Kontrolle der Stunden von den Mitarbeitern etc.)

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene technische Grundausbildung im Automobil-Bereich (Automobil Fachmann oder Mechatroniker) sowie eine abgeschlossene Handelsschule von Vorteil
  • Interesse und Affinität zum Produkt sowie Interesse an neuen Technologien und Mobilitätsformen
  • Hohe Kundenorientierung sowie Empathie sowie eine gepflegte Erscheinung
  • Ausgeglichene, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit analytischem Denkvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gültiger Führerausweis Kat. B

Das bieten wir Ihnen

  • Ein internes Entwicklungsprogramm bis zum Serviceberater, in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Probleme gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien
  • Geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleitungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Daniela Pongelli
  • +41 44 846 11 25