Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Sachbearbeiter Kundendienst Leasing (m/w)

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 15.05.2020

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette.

Um eine kontinuierliche Sicherstellung der Qualität sowie eine Optimierung der Prozesse zu gewährleisten, suchen wir für unsere Abteilung Verkauf & Marketing per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige, exakte Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden und Lieferanten in Deutsch, Französisch und Italienisch
  • Management des Vertragsbeendigungsprozesses
  • Bearbeitung von verschiedenen Versicherungsdienstleistungen
  • Aktualisierung von Kundenstammdaten
  • Erfassung und Bearbeitung der Kundenanliegen während der Vertragslaufzeit
  • Administration der Vertragsdokumente sowie Erstellung von kundenspezifischen Dokumenten
  • Up- & cross – Selling bestehender Dienstleistungen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Leasing, Finanzierung oder Dienstleistung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gepaart mit guten Französischkenntnissen, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Ein Flair für Zahlen
  • Kundenorientiertes Handeln sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe sowie vernetztem Denken

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte rund ums Auto
  • Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Manon Jegge
  • +41 44 846 11 15