Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Platform Administrator (m/w)

  • IT
  • Vollzeit
  • Publiziert: 25.05.2020

Mit Clyde die Zukunft gestalten.

Clyde als Teil unseres Innovation & Venture LAB ist eines der jüngsten Mitglieder in der AMAG-Familie. Dank dem innovativen und marktorientierten Geschäftskonzept erlebt Clyde einen grossen Wachstumsschub. Damit wir die Marktbedürfnisse weiterhin optimal abdecken können, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Platform Administrator (m/w), der einen tatkräftigen Beitrag an diese Erfolgsstory leisten möchte.

Das sind deine Aufgaben

  • Du verwaltest alltägliche Systeme und Softwarefunktionen
  • Du erstellst benutzerdefinierte Anwendungen, Ansichten, Objekte, Formelfelder, Workflows und andere Inhalte
  • Du hilfst bei der Implementierung neuer Features mit
  • Du erstellst und verbesserst Prozessstandards und stellst sicher, dass diese gut dokumentiert sind
  • Du überprüfst umsetzbare Metriken sowie Daten zur Erfüllung und Verbesserung der Serviceleistung
  • Du arbeitest mit dem Scrum-Team und dem Business eng zusammen
  • Du überwachst die Systeme, stellst deren Betrieb sicher und schützt diese vor unerlaubten Zugriffen
  • Du verwaltest Daten und fertigst Reports an
  • Du bist verantwortlich für die Ausbildung der Mitarbeitenden auf den Systemen und verwaltest die User, Rollen und Zugangsberechtigungen

Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene höhere Aus- oder Weiterbildung in der IT (Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches)
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der IT-Administration und im Entwerfen und Implementieren neuer Prozesse
  • Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung, Konfiguration oder Implementierung von Salesforce (inkl. Salesforce-Administrator)
  • Ausgewiesene Kenntnisse der Salesforce Service-, Community und Marketing Cloud-Produkte
  • Know-how der Zuora Subscription Cloud und G-Suite sowie Salesforce-Zertifizierungen von Vorteil
  • Fundiertes Wissen in der Datenmigration und -integration sowie Kenntnisse über Datenmigrationsstrategien
  • Vertrautheit mit dem Erstellen, Verwalten, Debuggen von APEX-Triggern und der Verwendung von SOQL-Befehlen und Abfragen
  • Hervorragende Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten, Erfahrung in agiler Projektmethodik (Scrum) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir dir

  • Ein junges dynamisches Team
  • Start-up Feeling im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung unseres Startups mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten
  • Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie entsprechende Unterstützung
  • Flexible Arbeitszeiten 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der digitalen Transformation in der Automobilbranche.
  • Silvia Villet
  • +41 44 846 11 80