Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Leiter Verkauf Occasionen (m/w)

  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Publiziert: 16.06.2020

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Um die proaktive Beratung und Betreuung für unsere Occasions-Kunden weiter zu stärken, suchen wir in unserem Occasion Center in Schaffhausen per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und führungsstarke Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie haben die Verantwortung des Verkaufsteams
  • Sie verkaufen mit viel Herzblut unsere Top-Produkte und jungen Occasionen
  • Sie kaufen Fahrzeuge aktiv an
  • Die Beratung macht Ihnen Spass und Sie lieben es unsere Kunden positiv zu überraschen
  • Sie erstellen das Budget und deren Kennzahlen im betriebswirtschaftlichen wie auch marktspezifischen Bereich
  • Sie erstellen Planzahlen qualitativer Art (wie zum Beispiel Kundenzufriedenheit)

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene Grundausbildung und einige Jahre erfolgreiche Verkaufserfahrung sind erwünscht
  • Sie bringen bereits Führungserfahrung mit
  • Eine gewinnende Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten, welche die Mitarbeitenden begeistern kann
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Zukunftsorientierte Denkweise, Ehrgeiz erfolgreich zu sein und den Willen dies zu erreichen
  • Bereitschaft zu leistungsorientierter Bezahlung und flexiblen Arbeitszeiten

Das bieten wir Ihnen

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Ein durchmischtes / junges / erfahrenes Team mit Wir Gefühl / gemeinsamen Zielen
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Tim Lottner
  • +41 44 846 11 40