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Kundendienstberater K&L AMAG Carrosserie Center (m/w) 100%

  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 07.01.2021
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6600 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für den Ausbau und die Erweiterung der Geschäftsaktivitäten im Bereich K&L der AMAG Organisation suchen wir für unser neues AMAG Carrosserie Center (ACC) per sofort oder nach Vereinbarung fachlich versierte und top motivierte Kundendienstberater.

Der Auf- und Ausbau des neuen ACC beginnt ab Mitte 2020 in Buchrain LU und wird später (per 1. Juni 2021) im neuen ACC in Wettswil ZH fortgesetzt.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen Interessenten von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe und pflegen einen aktiven Kundenkontakt
  • Sie arbeiten eng mit dem Carrosserieteam zusammen und bilden die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kunde
  • Sie erstellen Offerten gemäss Auftrag, kontrollieren Fahrzeuge auf Sauberkeit und Vollständigkeit und kümmern sich um eine professionelle Auftragsabwicklung
  • Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und überzeugen unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität

Das bringen Sie mit

  • Berufliche Grundbildung im Bereich Carrosserie (Spengler oder Lackierer)
  • Gute kaufmännische Kenntnisse und von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Carrosserie Gewerbe
  • Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
  • Fundierte PC Kenntnisse und von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse
  • Gültiger Führerausweis Kat. B

Das bieten wir Ihnen

  • Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie
  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien, geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Tim Lottner
  • +41 44 846 11 40