Offene Stellen

Kundendienstberater Customer Care (m/w) 100%

  • AMAG Group
  • Zürich
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 15.01.2021
scheme image

Mit Clyde die Zukunft gestalten

Clyde, das all-inclusive Autoabo der Schweiz, ist das jüngste Start-up der AMAG-Familie. Damit wir Clyde vom Pilotprojekt zu etwas ganz Grossem entwickeln können, suchen wir engagierte Persönlichkeiten mit einem Start-up Herz und einer Let's rock Mentalität.

Für den Bereich Customer Care suchen wir einen sprachtalentierten Kundendienstberater (w/m)

Das sind deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für den Rundum-Service unserer Kunden und Interessenten
  • Du beantwortest die Fragen unserer Kunden kompetent via Telefon, E-Mail oder Chat
  • Du koordinierst die Termine für die Auslieferung der Fahrzeuge mit unseren Lieferanten und Dienstleistern
  • Du bist zuständig für diverse administrative Arbeiten
  • Du bist sowohl verantwortlich für die Terminkoordination
  • Du testest laufend neue Funktionen auf unserer Plattform und hast dadurch einen aktiven Einfluss auf dessen Weiterentwicklung
  • Dank deinen Inputs gestaltest du das einmalige Kundenerlebnis von Clyde mit

Das bringst du mit

  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in der Automobilbranche
  • Du verfügst über Erfahrungen im Bereich Customer Care und hast ausgewiesene Administrations- und Multitasking-Fähigkeiten
  • Du verfügst über ein verhandlungssicheres Deutsch, Französisch und Englisch. Jede weitere Sprache von grossem Vorteil
  • Du kennst dich gut mit Autos aus und kannst mit deinem Wissen dem Kunden helfen, das passende Fahrzeug und Angebot zu finden
  • Du hast eine Start-up Mentalität und möchtest in einem Coworking Umfeld arbeiten
  •  Du bist eine Person, die die Extrameile geht, Veränderungen spornen dich an und du kannst mit deinen Multitasking-Fähigkeiten auf verschiedenen Hochzeiten tanzen, ohne den Überblick zu verlieren
  • Du bist gerne der Dienstleister und kommunizierst offen, ehrlich und transparent

Das bieten wir dir

  • Ein junges dynamisches Team
  • Start-up Feeling, aber trotzdem einen Grosskonzern im Hintergrund
  • Büroräumlichkeiten im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung unseres Start-ups mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Team- und abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben

Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbungsunterlage.

Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch.

Wir akzeptieren für diese Stelle Bewerbungen von Stellenvermittlern.
  • Stefan Dreyfus
  • +41 44 846 11 14