Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Die AMAG Group AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.
 
Für unseren
neuen und einmaligen Audi e-tron Pop-Up Store in unserem Betrieb am Utoquai im Herzen der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen fachlich kompetenten, Kundenorientierten, fröhlichen und aufgestellten Mitarbeiter als
Funktion

Kundenbetreuer Empfang e-tron Store befristet bis Ende 2019 (m/w)

Arbeitsort
Utoquai ZH
Pensum
100 %
Das sind Ihre Aufgaben
  • Persönlicher Empfang der Kunden des Audi e-tron Store
  • Pflegen der Kundenbereiche sowie Empfang und Betreuung der Kunden– e-tron Lounge
  • Mitarbeit in der Telefonzentrale sowie Weiterleitung der Anrufer an die zuständige Person
  • Mithilfe bei Vorbereitungsarbeiten für Ausstellungen, Kundenevents und internen Anlässen
  • Sporadische Einsätze bei Abendanlässen, Kundenevents und Samstagseinsätze
  • Mithilfe bei administrativen Arbeiten für das Verkaufsteam
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenfeedbacks
 
Das bieten wir Ihnen
  • Hochklassige Produktepalette und neuste Technologien
  • Abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Interessante Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Diverse Mitarbeiterrabatte
  • Ein professionelles und konstruktives Arbeitsumfeld
  • Befristete Arbeitsstelle bis Ende 2019
 
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Kunden.
  • Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Fremdsprachen FR/IT von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Teamplayer sowie eine positive und kommunikative Persönlichkeit
  • Angemessene Umgangsformen im Premium-Segment sowie hohe Dienstleistungsorientierung
  • Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office), präzises und selbständiges Arbeiten
  • Führerschein Kat. B
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Tim Lottner
Tel. +41 44 846 11 40