Offene Stellen

Kundenbetreuer Audi (m/w)

  • AMAG Group
  • Dübendorf
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 24.11.2020
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unseren Audi Showroom suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und durchsetzungstarke Persönlichkeit als Kundenbetreuer Audi (m/w).

Das sind Ihre Aufgaben

  • Als kompetenter erster Ansprechpartner nehmen sie unsere Audi Kunden in Empfang und sorgen dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen
  • Telefonische Anfragen unserer Kunden nehmen Sie freundlich sowie zuvorkommend entgegen und übergeben die Anrufer an die entsprechende Kompetenzperson weiter
  • Durch Ihren Blick für Ordnung und Sauberkeit findet sich unser Audi Showroom jeweils in tadellosem Zustand wieder
  • Administrative Aufgaben (wie u.a. den Tagesabschluss der Kasse und Terminvereinbarungen)  für das Salesteam als auch das Aftersalesteam runden das Tätigkeitsprofil ab

Das bringen Sie mit

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich und waren bereits idealerweise für den Erstkontakt mit Kunden zuständig
  • Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen und kundenorientierten Art und sind von Natur aus hilfsbereit und positiv
  • Mit Ihren sehr guten Deutschkenntnissen sowie allfälligen Fremdsprachenkenntnisse (E, I, F) können Sie überzeugen und setzten diese gekonnt ein
  • Durch Ihre fundierten IT-Kenntnisse (SAP-Kenntnisse von Vorteil), präzises und selbständiges Arbeiten finden Sie sich schnell in neuen Aufgabenstellungen zurecht
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (unsere Öffnungszeiten sind von 07.00 - 18.30) sowie alle drei Wochen für Samstagseinsätze (09.00 - 16.00 Uhr)

Das bieten wir Ihnen

  • Eine etablierte und emotionale Marke mit einer ansprechenden Fahrzeugpalette
  • Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Interessante Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen sowie 5 Wochen Ferien
  • Diverse Mitarbeiterrabatte auf die ganze Fahrzeugpalette, Serviceleistungen und Zubehör
  • Ein professionelles und konstruktives Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Tim Lottner
  • +41 44 846 11 40