Offene Stellen

Key Account Manager Aftersales (m/w)

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Publiziert: 05.10.2020
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Der Hauptsitz befindet sich in Cham ZG, wo interne Schulungen sowie zwei Teammeetings pro Monat stattfinden.

Für die Regionen Zürich und Glarus suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Key Account Manager Aftersales

Das sind Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Marktausschöpfung und die Umsätze/Absätze aller Ersatzteile und Zubehöre für die zugewiesenen Partner im Sell-In und Sell-Out
  • Beratung, Unterstützung sowie Betreuung von bestehenden Kunden 
  • Regelmässige Besuche der zugewiesenen Servicepartner im Kanton Zürich, Zürich Unterland und Glarus
  • Durchführung von Produktschulungen und Beratung im Service- Marketing
  • Aktualisierung und Pflegen der CRM-Daten

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung in der Automobilbranche (Betriebsleiter, Serviceleiter oder Verkaufsleiter)
  • Know-how in der Automobilbranche mit Schwerpunkt im After Sales Bereich
  • Idealer Wohnort im Raum Zürich oder Glarus
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, verkäuferisches Flair sowie stilsicheres Auftreten

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Daniela Pongelli
  • +41 44 846 11 25