Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Zahlenpower gefragt!
 
Die AMAG Group AG ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.

Unser Bereich 
Compensation & Benefits verantwortet die termingerechte, reibungslose und korrekte Abwicklung der gesamten Lohnverarbeitung. 

Zur Verstärkung unserer Abteilung 
Payroll  suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zahlenaffine, genaue und vife Persönlichkeit mit guten Italienischkenntnissen als
Funktion

Junior Payroll Spezialist (m/w)

Arbeitsort
Utoquai ZH (ab 4. Quartal Cham ZG)
Pensum
80 - 100%
Das sind Ihre Aufgaben
  • Selbständige und termingerechte Abwicklung sowie Kontrolle der gesamten Lohnbuchhaltung für den zugeteilten Bereich
  • Datenerfassung und -mutationen (Ein-, Aus-, Übertritte, Lohnzulagen, Boni etc.) im Lohnverarbeitungsprogramm (SAP)
  • Unterstützung beim Erstellen von Buchungsbelegen, korrekte Verbuchung in SAP sowie monatliche Abstimmung der lohnrelevanten FIBU-Konten
  • Termin- und qualitätsgerechte Umsetzung der Payroll-Prozesse
  • Mitarbeit beim jährlichen Ausstellen von Lohnausweisen, Abrechnungen und Bestätigungen
  • Pflege im SAP-Organisationsmanagement (Mutationen etc.)
  • Verarbeitung und periodische Meldung der Sozialversicherungs- und Quellensteuerabzüge, der Kinderzulagen, Zwischenverdienste sowie Arbeitgeberbescheinigungen an die entsprechenden externen Stellen 
 
Das bieten wir Ihnen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und eine spannende Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre und einem sympathischen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Lohnnebenleistungen sowie Rabatte rund ums Auto
 
Das bringen Sie mit
  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personalwesen / Payroll / Sozialversicherungen
  • 1-2 Jahre Erfahrung im Payroll oder ähnlichem Aufgabengebiet, idealerweise in einer grösseren Unternehmung 
  • Versierte Anwenderkenntnisse in Excel, SAP HCM und UKA
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse werden vorausgesetzt (Französisch von Vorteil)
  • Schnelle Auffassungsgabe, exakte und termingerechte Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und flexible Arbeitsweise
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Manon Jegge
Tel. +41 44 846 11 15