Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Steigen Sie ein, wir freuen uns auf Sie!

Die AMAG Group AG ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.
 

Die AMAG Betriebsliegenschaften werden durch die AMAG Immobilien entwickelt und bewirtschaftet. Für das Führen der operativen Bewirtschaftung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, proaktive und flexible Persönlichkeit als
Funktion

Junior Objektbewirtschafter Corporate Portfolio (m/w)

Arbeitsort
Utoquai ZH (ab 4. Quartal 2019 Cham ZG)
Pensum
80 %
Das sind Ihre Aufgaben
  • Vertretung der Interessen der AMAG als Mieterin und/oder Liegenschaftseigentümerin
  • Administrative und organisatorische Mitwirkung in der Bewirtschaftung
    (Erstellung von Verträgen, Kündigungen, Inseraten etc.)
  • Verarbeitung des Zahlungsverkehrs inkl. Kontierung (Debitoren/Kreditoren)
  • Inkasso gemäss SchKG bei Drittmietern
  • Planung, Umsetzung und Controlling von Instandhaltungsmassnahmen
  • Drittvermietung von betriebseigenen Mietobjekten
  • Organisation und Durchführung von Objektabnahmen und Übergaben
  • Erstellen von Liegenschaftsabrechnungen (Nebenkosten)
  • Mithilfe bei der Erfassung, Pflege und Prüfung der Anmietungen von Mietobjekten
  • Durchführung und Kontrolle der monatlichen Soll-/Habenstellung
  • Schriftlicher wie auch telefonischer Kontakt mit internen/externen Stellen und allgemeine Korrespondenz
  • Datenerfassung und –pflege auf SAP RE-FX
  • Reporting an interne wie auch externe Stellen
  • Administrative Unterstützung bei Projektarbeiten
 
Das bieten wir Ihnen
  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Eine Arbeitsumgebung mit zeitgemässer Infrastruktur in modernen Räumlichkeiten
  • Eine kollegiale, offene und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und herausfordert
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Lohnnebenleistungen sowie Rabatte rund ums Auto
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • Eine Reduktion des Arbeitspensums zu einem späteren Zeitpunkt ist möglich
 
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise einer Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Kenntnisse in der Bedienung von SAP RE-FX von Vorteil
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und die Fähigkeit, auch in hektischen Momenten die nötige Ruhe zu bewahren.
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Vorgehensweise
  • Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Manon Jegge
Tel. +41 44 846 11 15