Offene Stellen

Junior Manager Customer Care (m/w)

  • AMAG Group
  • Zürich
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 27.10.2020
scheme image

Mit Clyde die Zukunft gestalten

Clyde, das all-inclusive Autoabo der Schweiz, ist das jüngste Start-up der AMAG-Familie. Damit wir Clyde vom Pilotprojekt zu etwas ganz Grossem entwickeln können, suchen wir engagierte Persönlichkeiten mit einem Start-up Herz und einer Let's rock Mentalität.

Für den Bereich Customer Care suchen wir ein zusätzliches Team Member.

Das sind deine Aufgaben

  • Du bearbeitest Kundenanfragen via Telefon, E-Mail, Chat oder Social Media
  • Du unterstützt beim First und Second Level Support
  • Du übernimmst verschiedene administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Bestellungen, Aboänderungen oder Kündigungen
  • Du verwaltest und pflegst die Kundendaten im CRM
  • Du koordinierst die rechtzeitige Lieferung der Fahrzeuge
  • Du stellst die Bonität und Zahlungseingänge der Kunden sicher

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung o.ä.
  • Du hast bereits in den Bereichen Customer Care, Gastronomie oder Hotellerie gearbeitet
  • Du bist IT-Affin und hast bereits mit CRM-Systemen gearbeitet (Salesforce von Vorteil)
  • Du verfügst über ein einwandfreies und stilsicheres Deutsch und Französisch sowie mindestens eine zusätzliche Sprache auf Konversationsniveau (Priorität Englisch. Jede weitere Sprache von Vorteil)
  • Du bist lebhaft, voller Energie und kannst andere um dich herum begeistern
  • Du bist eine Person, die die Extrameile geht und Veränderungen spornen dich an

Das bieten wir dir

  • Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung unseres Start-ups mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten
  • Die Möglichkeit dich im Bereich Customer Care zu entwickeln
  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein junges, dynamisches Team
  • Start-up Feeling, aber trotzdem einen Grosskonzern im Hintergrund
  • Büroräumlichkeiten im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefordert und gefragt sind

Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung.

Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch.
  • Stefan Dreyfus
  • +41 44 846 11 14