Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

HR Business Partner (m/w)

  • AMAG Group
  • Schinznach
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Personalwesen, HR
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 14.01.2020

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Das Group Human Resources Team erbringt sämtliche HR Dienstleistungen für die AMAG Gruppe. Für die Betreuung der AMAG Retail Betriebe Schinznach und Umgebung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie sind als Personalverantwortliche/r erste Ansprechperson für die Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden im zugewiesenen Verantwortungsbereich in sämtlichen personellen Fragestellungen
  • Sie stellen im zugewiesenen Betreuungsbereich die operative Umsetzung der definierten Massnahmen aus der HR-Strategie gemäss Vorgaben sicher
  • Sie verantworten zusammen mit unseren Personalassistentinnen in Cham die professionelle Personaladministration innerhalb ihres Betreuungsbereiches
  • Sie sorgen in Zusammenarbeit mit der Recruiting Abteilung für eine zielgerichtete Rekrutierung und beraten die Führungskräfte bei der Personalauswahl
  • Sie treten als Dienstleister/in auf und vertreten das Group HR innerhalb Ihres Betreuungsbereiches kompetent und professionell

Das bringen Sie mit

  • Eine Kaufmännische und/-oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung inklusive Weiterbildung im Bereich HR
  • Mind. 4 - 6 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der verschiedenen Office-Programme und SAP-HR
  • Eine hohe Affinität zu neuen IT-Technologien
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb ihrer Region
  • Sie sind durchsetzungsstark, haben ein Verhandlungsgeschick und eine hohe Kundenorientierung

Das bieten wir Ihnen

  • Ein spannendes Aufgabengebiet, in welchem Sie Ihre Ideen einbringen können
  • Eine vielfältige Tätigkeit, welche vom Kontakt und Austausch mit anderen Menschen geprägt wird
  • Eine HR IT-Umgebung mit modernen Tools
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Vergünstigungen rund ums Auto
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Einen Dienstwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht

Haben wir Ihr Interesse geweckt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Recruiter
  • Frau Manon Jegge
  • +41 44 846 11 15