Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Betreuung für unsere Firmenkunden gesucht!

Die AMAG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.

Für unsere 
AMAG Bern suchen wir per Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als 
Funktion

Grosskundenbetreuer (m/w)

Arbeitsort: 
Bern BE 
Pensum:
100% (davon rund 20% im Aussendienst in der Region Bern)
Das sind Ihre Aufgaben
  • Sie stellen die reibungslose und bereichsübergreifende Abwicklung von Flottenprojekten sicher, inklusive administrativer Vor- und Nachbearbeitung
  • Sie betreuen und pflegen bestehende Kundenbeziehungen (Firmenkunden) und informieren diese proaktiv über Neuerungen
  • Sie unterstützen in der Akquisition von neuen Firmenkunden im Rahmen des Flottenverkaufs (Angebotserstellung, Fahrzeugkonfigurationen, Testfahrten und Fahrzeugpräsentationen) und bauen vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf
  • Sie koordinieren Fahrzeug-Auslieferungen von nationalen und regionalen Flottenprojekten und organisieren Rücknahmen von Leasing-Rückläufern
  • Sie arbeiten eng mit dem Key Account Management sowie den Verkaufsberatern zusammen und pflegen Kunden- und Prozessdaten im System 

Das bieten wir Ihnen
  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Eine moderne Arbeitsumgebung und eine attraktive Fahrzeugpalette 
  • Ein engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Vergünstigungen rund ums Auto
  • 5 Wochen Ferien und einen Dienstwagen

Das bringen Sie mit
  • Fundierte und mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung (idealerweise in der Automobilbranche)
  • Kaufmännische oder technische Grundbildung mit vorzugsweise einer Weiterbildung im Verkauf
  • Ein hohes betriebswirtschaftliches und kommerzielles Verständnis
  • Sie sind flexibel und belastbar, kommunikativ, denken auch für andere mit und arbeiten lösungsorientiert.
  • Sie sind geübt im Umgang mit EDV-Systemen und MS-Office Produkten
  • Sie sind eine aufgestellte Persönlichkeit mit starkem Interesse am Automobil und an Flottenkunden
  • Gute mündliche Französischkenntnisse sind ein Muss, Englischkenntnisse von Vorteil
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Andrea Caluori
Tel. +41 44 846 11 35