Offene Stellen

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Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Geschäftsführer Audi (m/w)

  • AMAG Group
  • Dübendorf
  • Führungskraft Top Management
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Verkauf, Einzelhandel
  • Vollzeit
  • Publiziert: 16.06.2020

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Führen der Markenvertretung Audi innerhalb der AMAG Autowelt mit den direktunterstellten Mitarbeitenden (Leiter Verkauf und dem Serviceleiter) sowie den Mitarbeitenden des Audi-Betriebes
  • Umsetzung der vorgegebenen Markt- und betriebswirtschaftlichen Ziele (Erlös, Kosten, Deckungsbeiträge, Ertrag, Rendite) und der daraus erwachsenden Massnahmen
  • Ausrichten der Prozesse auf hohe Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
  • Erarbeitung und Analyse betriebsspezifischer Informationen und Kennzahlen
  • Einhaltung und Durchsetzung des Investitions- und Personalbudgets
  • Führung und Coachen der Mitarbeitenden und Sicherstellung der Zielerreichung
  • Repräsentation und Vertretung der Markenwelt in internen und externen Gremien
  • Erfüllung der Qualitätsstandards
  • Markenverantwortung Audi im Betriebsverbund Zürich Ost

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine berufliche Grundbildung in der Automobilbranche absolviert und bringen eine höhere Ausbildung in Richtung Betriebswirtschaft (Niveau Hochschule/Fachhochschule) mit
  • Mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche, vorzugsweise in Retail-Betrieben
  • Mehrjährige Führungserfahrung und eine hohe Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie vorzugsweise gute Englischkenntnisse (Niveau B1) sowie weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (F/I)
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Verkauf und in der Verkaufsleitung
  • Starke konzeptionelle Fähigkeiten im Prozessentwicklungsbereich und ein analytisches Denkvermögen
  • Eine positive und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem hohen Verantwortungsgefühl
  • Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine aktive und selbständige Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und flexiblen Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen

  • Eine etablierte und angesehene Premiummarke auf dem Schweizer Markt
  • Ein Aufgabengebiet, in welchem Sie selbständig agieren sowie Ihre Ideen einbringen und umsetzen können
  • Verantwortung für rund 45 Mitarbeitende
  • Ein äusserst dynamisches Marktumfeld in einer spannenden Transformationsphase
  • Tägliche Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie ein motiviertes und engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Benefits rund ums Auto
  • Dienstwagen für berufliche und private Zwecke

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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  • Tim Lottner
  • +41 44 846 11 40