Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Die AMAG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.

Die
AMAG Winterthur überzeugt mit einer modernen Infrastruktur, einer top ausgestatteten Werkstatt sowie einer eigenen Carrosserieabteilung.
Die
angenehme Betriebsgrösse von rund 110 Mitarbeitenden sowie die Markenvielfalt von Volkswagen, Audi, Škoda und VW Nutzfahrzeugen als auch dem ABT-Stützpunkt tragen zu einem angenehmen Betriebsklima des motivierten und aufgeschlossenen Teams bei.
Funktion

Garantiesachbearbeiter (m/w)

Arbeitsort: 
Winterthur ZH / Schaffhausen SH
Pensum:
100 %
Das sind Ihre Aufgaben
  • Sie sind für die korrekte Abrechnung der Garantieaufträge sowie die Fakturierung der Kundenaufträge zuständig
  • Sie koordinieren und überwachen die Rückschübe der Garantie- und Kulanzteile
  • Sie sind für technische Rückfragen intern sowie beim Importeur verantwortlich und Sie nehmen Abklärungen über Kulanzbeteiligungen jeglicher Art vor
  • Bei Rückrufaktionen sind Sie für die korrekte Abwicklung nach Vorgaben der Werks- und Importeursrichtlinien in Bezug auf Qualität, Quantität, Termineinhaltung und Wirtschaftlichkeit verantwortlich
  • Die Mithilfe im Kundendienst rundet dieses spannende Profil ab

Das bieten wir Ihnen
  • Abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
  • Eine "Du"-Kultur vom Lernenden bis zum CEO
  • Interessante Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen sowie 5 Wochen Ferien
  • Diverse Mitarbeiterrabatte rund um die Marken der AMAG
  • Ein professionelles und konstruktives Arbeitsumfeld

Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Grundausbildung als Automobil-Mechatroniker EFZ sowie eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, von Vorteil in einem Garagenbetrieb
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Fundierte PC-Kenntnisse und evt. AMAG-Systemkenntnisse (SAP AIDA, Saga, Termin- und Kapazitätsplaner und ELSA)
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine exakte Arbeitsweise

 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Tim Lottner
Tel. +41 44 846 11 40