Offene Stellen

District Manager Aftersales (m/w)

  • Cham
  • Chur
  • Berufserfahrung
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Publiziert: 13.11.2020
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Als District Manager sind Sie für sämtliche Verkaufs- und After Sales Massnahmen ihrer zugeteilten Region zuständig und gewährleisten somit eine hohe Kundenzufriedenheit.

Aufgrund einer internen Verschiebung suchen wir für die Region Graubünden und Tessin per 1. Januar 2021 eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Der Hauptsitz ist in Cham ZG, wo interne Schulungen sowie maximal zwei Teammeetings pro Monat stattfinden. 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Marktausschöpfung und die Umsätze/Absätze aller Ersatzteile und Zubehöre für die zugewiesenen Partner im Sell-In und Sell-Out
  • Beratung, Unterstützung sowie Betreuung von bestehenden Kunden 
  • Regelmässige Besuche der zugewiesenen Partner (Markenpartner und stop+go Partner)
  • Durchführung von Produktschulungen und Beratung im Service- Marketing
  • Aktualisierung und Pflegen der CRM-Daten

Das bringen Sie mit

  • Technische oder Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung in Betriebswirtschaft 
  • Gute Deutsch - und Italienischkenntnisse
  • Ideal liegt ihr Wohnsitz in ihrem Betreuungsbereich 
  • Know-how in der Automobilbranche, vorzugsweise im Bereich Service-und Ersatzteile
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Aftersales
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, verkäuferisches Flair sowie stilsicheres Auftreten

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
  • Ein Dienstwagen für berufliche und private Zwecke

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Daniela Pongelli
  • +41 44 846 11 25