Offene Stellen

Disponent Porsche (m/w)

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 12.10.2020
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Zur Verstärkung unseres Dispositions-Teams im Porsche Zentrum Zürich in Schlieren suchen wir per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung einen zuverlässigen, verschwiegenen sowie dynamischen Ersatz als Disponent Porsche (m/w).

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Disposition sämtlicher Neuwagen sowie die administrative Unterstützung der Leiterin Administration & Disposition verantwortlich
  • Sie erstellen diverse Statistiken und Rapporte für Monatsabschlüsse, nehmen Mutationen von Kunden- und Fahrzeugdaten auf und fakturieren sämtliche Neu- und Occasionsfahrzeuge
  • Sie erstellen und koordinieren sämtliche Unterlagen der Neu- und Occasionsfahrzeuge und betreuen die Ablage und Archivierung von Vertragsunterlagen
  • Das Flotten- und Prämien Management sowie Ihre Bereitschaft für Einsätze an Events runden dieses spannende Profil ab

Das bringen Sie mit

  • Eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrungen in der Automobilbranche sind für diese Position zwingend
  • Sie verfügen über Erfahrung sowie Kenntnisse der Disposition
  • Selbständige Arbeitsweise und der Kunde steht für Sie jederzeit im Zentrum
  • Sie beherrschen die MS Office-Programme aus dem (SAP-Kenntnisse sehr von Vorteil)
  • Sie sind ein Organisationstalent, haben jederzeit den Überblick und können Prioritäten setzen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen
  • Interesse, eine grosse Verschwiegenheit und Affinität zu Porsche

Das bieten wir Ihnen

  • Moderner Arbeitsplatz im schönsten Porsche Zentrum der Schweiz
  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • 5 Wochen Ferien, geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Tim Lottner
  • +41 44 846 11 40