Offene Stellen

Senior Manager Customer Care (m/w)

  • AMAG Group
  • Zürich
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Publiziert: 17.09.2020

Mit Clyde die Zukunft gestalten

Clyde, das all-inclusive Autoabo der Schweiz, ist das jüngste Start-up der AMAG-Familie. Damit wir Clyde vom Pilotprojekt zu etwas ganz Grossem entwickeln können, suchen wir engagierte Persönlichkeiten mit einem Start-up Herz und einer Lets rock Mentalität.

Das sind deine Aufgaben

  • Du baust unser Customer Care Center auf und strukturierst es
  • Du führst ein kleines Team aus aktuell 2 Mitarbeitenden, baust es weiter auf und entwickelst es weiter
  • Du suchst nach einem externen First-Level-Supporter, definierst die Partnerschaft und evaluierst die Zusammenarbeit
  • Du bist verantwortlich für die Steigerung der Servicequalität und Erhöhung der Kundenbindung
  • Du bist zuständig für das Qualitätsmanagement und Reporting vom Customer Care Center
  • Du erkennst wo der Schuh im Prozess drückt und verbesserst den Prozess mit deinen Arbeitskollegen im Business Operation
  • Du definierst die strategische Ausrichtung des Customer Care Centers und führst neue Services ein

Das bringst du mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Prozessmanagement oder ähnliches
  • Du hast bereits ein Customer Care Center aufgebaut inkl. externem first level Support
  • Du hast mehrjährige Führungserfahrung
  • Du hast eine Start-up Mentalität und möchtest in einem Coworking Umfeld arbeiten
  • Du bist eine Person, die die Extrameile geht, Veränderungen spornen dich an und du kannst mit deinen Multitasking-Fähigkeiten auf verschiedenen Hochzeiten tanzen
  • Deine Begeisterung kann ansteckend sein und du hast ein starkes Durchsetzungsvermögen
  • Du hast ein fundiertes CRM-Wissen (Salesforce von Vorteil)

Das bieten wir dir

  • Ein junges, dynamisches Team
  • Start-up Feeling im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung unseres Start-ups mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefordert und gefragt sind
  • Team- und abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben

Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung.

Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch
  • Stefan Dreyfus
  • +41 44 846 11 14