Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Steigen Sie ein, wir freuen uns auf Sie!
 
Die AMAG Group AG ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.

Für unseren jungen, innovativen Bereich
Customer Experience Competence Center suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Funktion

Customer Experience Coordinator (m/w)

Arbeitsort: 
Cham ZG, Gebäude Helix
Pensum:
20 %
Das sind Ihre Aufgaben
  • Mitarbeit bei Entwicklung und Koordination von Programmen und Initiativen in enger Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen wie externen Stakeholdern
  • Sicherstellung der Nachhaltigkeit der Programme (Monitoring, Analyse, Weiterentwicklung)
  • Unterschiedliche Unterstützungsaufgaben für die Aussendienst-Coaches
  • Mitarbeit bei der Definition sowie bei der Weiterentwicklung der benötigten Instrumente zur Messung unserer Kundenzufriedenheit
  • Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Anreizsystemen für unsere Handelspartner
  • Übernahme beziehungsweise Mitwirkung innerhalb unterschiedlicher Projekte je nach Eignung und Verfügbarkeit


Das bieten wir Ihnen
  • Anspruchsvolle Herausforderung bei der Bearbeitung interessanter Projekte in der Customer Experience-Welt der AMAG mit den Marken des Volkswagen-Konzerns (Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, VW Nutzfahrzeuge)
  • Arbeitsumgebung mit viel Raum für eigene Ideen und hoher Selbstbestimmung, sowie die Möglichkeit der Mitgestaltung der «Customer Journey» unserer Kunden
  • Flexibles Teilzeitpensum von 20% mit Möglichkeit für individuelle Gestaltung
  • Professionelle, lebhafte Umgebung «am Puls der Zeit»
  • Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung


Das bringen Sie mit
  • Sie befinden sich entweder aktuell in einem Studium (vorzugsweise Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikation) und möchten parallel das Erlernte praktisch anwenden und dabei bereits anspruchsvolle Aufgaben übernehmen
  • oder Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit höherer Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf/Betriebswirtschaft möchten trotz des kleinen Teilzeitpensums die spannenden Herausforderungen und Aufgaben bewältigen
  • Deutsch oder Französisch als Muttersprache und die jeweils andere Sprache auf einem Niveau, auf dem mit B2B-Kunden Beratungsgespräche geführt werden können
  • Englisch Verhandlungssicher in Wort (Meetings) und Schrift (Präsentationen), jede weitere Sprache wäre ein Vorteil
  • Analytische Denkweise und sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten
  • Beratungskompetenz, Verhandlungssicherheit
  • Professionelle Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette

 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Manon Jegge
Tel. +41 44 846 11 15