Postes vacants

Nous nous réjouissons de vous rencontrer

La société vous offre de nombreux postes dans les domaines les plus variés et sur différents sites. Tirez-en parti et utilisez le Poste-Finder pour trouver l'emploi de vos rêves chez AMAG!
 

Customer Care Specialist oder Digital Sales Agent (m/w)

  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 07.01.2020

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Im spannenden Mobilitäts-Umfeld ist AMAG ein führender Player. Veränderte Kundenbedürfnisse, neue Technologien und Business-Modelle sowie die Digitalisierung bestehender und neuer Prozesse sind wichtige Inhalte und Herausforderung. Du möchtest die digitale Transformation der Automobilbranche aktiv mitgestalten und die Veränderung in spannenden Themen lassen Dein Herz höherschlagen?

Dann bist Du bei uns genau richtig, um diese Entwicklungen bei AMAG Retail im Bereich Digital Sales & Services aktiv zu prägen und den Aufbau unserer virtuellen Filiale mitzugestalten.

Das sind Deine Aufgaben

  • Du begleitest und berätst unsere Kunden im digitalen Showroom von Montag bis Freitag, teilweise auch am Samstag, über die Kanäle Telefon/Chat/Email und erzielst aktiv Verkaufsabschlüsse
  • Du tätigst telefonische Zusatzverkäufe (Bsp. Service Pakete, Versicherungen etc.) sowie Leadqualifizierungen
  • Du koordinierst die Ablieferung der Fahrzeuge und erledigst administrative Arbeiten (Pflege CRM, Vertragsunterlagen erstellen/prüfen, Zahlungseingänge überwachen etc.)

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder Verkaufs-Lehre mit kaufmännischer Weiterbildung sowie Vertiefung im Bereich aktives Verkaufen und Kundenbetreuung
  • Vertraut mit Omni-Channel-Kommunikation (klassische und digitale Kanäle)
  • Versierter Umgang mit Anwendungsprogrammen wie Microsoft Office, CRM/ERP-Tools sowie Telefonie- und Chat-Applikationen
  • Einwandfreies und stilsicheres Deutsch sowie mindestens eine zusätzliche Landessprache auf Konversationsniveau. Englisch von Vorteil.
  • Selbständig agierende, kommunikativ-gewinnende und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit natürlichem Verkaufstalent

Das bieten wir Dir

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet beim führenden Automobilhändler der Schweiz
  • Die Möglichkeit die digitale Transformation in der Automobilbranche aktiv mitzugestalten und an vorderster Front zu agieren
  • Jobsharing sowie mobiles Arbeiten als Ausgleich zum Büroalltag
  • Ein junges, motiviertes Team in einem Unternehmen mit DU-Kultur
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, wie z.B. Produkteschulungen auf unseren Marken
  • Zeitgemässe Sozialleistungen sowie attraktive Mitarbeiterkonditionen auf die ganze Fahrzeugpalette der AMAG Gruppe, Serviceleistungen und Zubehör

Haben wir Dein Interesse geweckt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Tim Lottner
  • +41 44 846 11 40