Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Bitte einsteigen – wir freuen uns auf Sie!
 
Die AMAG Group AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.


Um eine kompetente Betreuung und Beratung unsere Kunden über jegliche Kommunikationskanäle sicherzustellen, suchen wir für unsere Abteilung Competence Center Customer Experience bei der AMAG Import AG  per sofort oder nach Vereinbarung  eine dienstleistungsorientierte, belastbare und motivierte Persönlichkeit als
Funktion

Customer Care Sales Specialist (m/w)

Arbeitsort
Schinznach-Bad AG (ab 4. Quartal 2019 Cham ZG)
Pensum
100 %
Das sind Ihre Aufgaben
  • Unterstützung unserer Kunden in deren Fahrzeug Evaluations- und Kaufsprozess
  • Beraten und lösen von Anliegen bezüglich Fahrzeugmodellen, Fahrzeugoptionen, Fahrzeugzubehör und Leasinggrundlagen über sämtliche Kanäle (Chat, Webformular, E-Mail, Telefon, etc.) auf Stufe Importeur
  • Vermittler zwischen internen und externen Abteilungen /Partnern, um die Kundenbeziehen zu stärken
  • Hauptverantwortlichkeit und Schnittstelle für den Informationsaustausch mit den Fachabteilungen der jeweiligen Marke
  • Aktive Interessentengewinnung (Leadgenerierung)
 
Das bieten wir Ihnen
  • Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld mit tollen Produkten
  • Eine attraktive Herausforderung in einem lebhaften und innovativen Arbeitsumfeld in der Automobilbranche
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte rund ums Auto
  • Parkplatz 
 
Das bringen Sie mit
  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung 
  • Erfahrung in der Kundenberatung, wünschenswert in der Automobilbranche und/oder im Leasing
  • Affinität zu Online-Systemen (z.B. Live Chat / Messenger) und deren Kommunikationsmerkmalen sowie ein Verkaufsflair sind erwünscht
  • Deutsche- sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch von Vorteil 
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, usw.)
  • Teamfähige, flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und vernetztem Denken
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Verhandlungsfähigkeit sowie ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Manon Jegge
Tel. +41 44 846 11 15