Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Coordinator PCC Support (m/w)

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 10.02.2020

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Verstärken Sie unser Team in der Ersatzteilberatung /-verkauf!

Zur Unterstützung unseres Verkaufsinnendienst-Teams im Parts Competence Center (PCC) in Cham ZG suchen wir nach Vereinbarung einen kundenorientierten, zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter. Wenn Sie sich zudem auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen lassen, dann sind Sie unsere gesuchte Person!
 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Erfassung und Abwicklung der schriftlichen Kundenbestellungen im System (SAP)
  • Entgegennahme und Bearbeitung der Kundenreklamationen
  • Auftragsrückmeldungen- und Bestätigungen sowie Fehlbestandmeldungen
  • Kompetente Beratung über die Auto- und Zubehörteile aller AMAG Marken (VW, SKODA, Seat, Audi, VW-Nutzfahrzeuge)
  • Kundenunterstützung bei Ersatzteile Identifikation und technischen Anfragen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel mit Fachrichtung Autoteile Logistik oder automobiltechnische Grundausbildung zwingend
  • Berufserfahrungen in der Automobil-Branche und vorzugsweise Kenntnisse im Aftersales-Geschäft
  • Sehr gute PC-Anwender-Kenntnisse (SAP von grossem Vorteil)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sie ergreifen die Initiative und bringen eigene Ideen, neue Sichtweisen und Ansätze in die Projekte ein

Das bieten wir Ihnen

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbständiges Arbeiten
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein durchmischtes / junges / erfahrenes Team mit Wir Gefühl / gemeinsamer Vision / gemeinsamen Zielen
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Daniela Pongelli
  • +41 44 846 11 25