Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Ihre neue Herausforderung bei Volkswagen!
 
Die AMAG Group AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.


Eine hohe Kundenloyalität gehört zu den wichtigsten Zielen der Marke Volkswagen. Zur Planung und Koordination der Umsetzung der passenden Aftersales-Programme suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, engagierte und selbständige Persönlichkeit in der Funktion als
Funktion

Coordinator Customer Loyalty Volkswagen (m/w)

Arbeitsort
Schinznach-Bad AG (ab 4. Quartal 2019 Cham ZG)
Pensum
100 %
Das sind Ihre Aufgaben
  • Volkswagen «Customer Journey» planen und mitgestalten
  • Potentielle neue Aftersales Loyalitätsprogramme prüfen und beurteilen
  • Konzepte ausarbeiten
  • Umsetzungsaufträge an interne und externe Stellen erteilen und überwachen
  • Koordinationsaufgaben mit der Volkswagen AG in Wolfsburg Deutschland wahrnehmen
  • Monitoring und Reporting der relevanten KPI’s
  • Motivationsprogramme für Volkswagen Partnerbetriebe initiieren und zusammen mit dem Event-Team planen und koordinieren
 
Das bieten wir Ihnen
  • Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Die Chance, sich in der faszinierenden Welt von Volkswagen zu positionieren und sich weiter zu entwickeln
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte rund ums Auto
  • Parkplatz
 
Das bringen Sie mit
  • Kaufmännische Grundausbildung ergänzt mit einer Weiterbildung im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft
  • Erfahrung in der Automobilbranche oder Affinität zu Autos
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch, Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Eigenverantwortung sowie eine initiative und flexible Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
  • Gute konzeptionelle sowie organisatorische Fähigkeiten
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Manon Jegge
Tel. +41 44 846 11 15