Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Steigen Sie ein, wir freuen uns auf Sie!

Die AMAG Group AG ist für das Führen und Verwalten der ihr unterstellten Gesellschaften, zu der die AMAG Automobil und Motoren AG, AMAG Leasing AG, AMAG Import AG u.a. gehören, zuständig.

Zur Mitgestaltung des Bereichs Legal & Compliance an unserem Hauptsitz in
Zürich-Seefeld und ab dem 3. Quartal 2019 in Cham ZG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit als
Funktion

Compliance Manager (w/m)

Arbeitsort
Zürich (ab 3. Quartal 2019 Cham ZG)
Pensum
80-100%
 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Auf-, Ausbau und Pflege eines toolbasierten gruppenweiten AMAG Compliance Management Systems
  • Interner Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen, die sich zum Thema Compliance im Tagesgeschäft ergeben
  • Entwicklung und Implementierung von Richtlinien, Methoden, Dokumentationen, Prozessen in den Bereichen Anti-Korruption, Third Party Due Diligence, Geldwäsche u.a. 
  • Konzeption, Planung und Durchführung von Compliance Schulungen für Führungskräfte und Mitarbeitende
  • Durchführung von Compliance Audits
  • Realisierung von Projekten zur Verbesserung der internen Compliance Kontrollsysteme für operative Prozesse
  • Mitarbeit in interdisziplinären Projekten

Das bieten wir Ihnen
  • Einen der spannendsten Compliance-Arbeitsplätze der Schweiz im Umfeld einer sich wandelnden und faszinierenden Welt des Automobils
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
  • Eine Arbeitsumgebung mit zeitgemässer Infrastruktur und guten Sozialleistungen
  • Mindestens 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Arbeit möglich

Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher und/oder rechtswissenschaftlicher Ausrichtung
  • 2-3-jährige Berufserfahrung im Bereich Compliance, Revision oder interne Kontrollsysteme
  • Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint
  • Ausgeprägtes Verständnis betrieblicher Geschäftsprozesse und Abläufe
  • Analytisches Denkvermögen sowie Beratungskompetenz und Verhandlungsgeschick
  • Spass an der Mitgestaltung von Compliance 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Monika Surber
Tel. +41 44 846 12 40