Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

CRM Business Supporter (m/w)

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 18.02.2020

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unsere Abteilung CRM / Group Marketing suchen wir eine engagierte und selbständige Persönlichkeit.

Pensum: 80 - 100%
 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen CRM Support Anfragen auf Deutsch und Französisch entgegen und decken zusammen mit Ihren Teamkollegen unsere Support Öffnungszeiten (08.00 - 17.00 Uhr) ab
  • Sie lösen die Support Anfragen zeitnah und kompetent und dokumentieren die Anfragen im Ticketing System
  • Sie gehen aktiv auf unsere CRM Anwender zu und coachen diese rund ums CRM
  • Sie erstellen und leiten Webinare mit bis zu 20 Teilnehmern und trainieren dabei online unsere CRM Anwender bezüglich Prozess- und Datenqualität
  • Sie arbeiten aktiv an Konzepten und Projekten mit und bringen Ihre CRM Kenntnisse ein

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre oder höhere Fachschule/Uni)
  • Idealerweise Erfahrung im Support von internen oder externen Kunden
  • Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
  • Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM Applikationen
  • Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen

  • Die Möglichkeit, ins CRM einzusteigen resp. Ihr CRM Wissen weiter auszubauen
  • Ein engagiertes und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Silvia Villet
  • +41 44 846 11 80