Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Bauherrenvertreter und Projektmanager (m/w)

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Architektur, Bauwesen
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 29.05.2020

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für unsere Abteilung Immobilien suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, selbständige und proaktive Persönlichkeit.

In dieser herausfordernden und anspruchsvollen Funktion sind Sie direkt dem Leiter Immobilien unterstellt und zusammen mit Ihren Kollegen verantwortlich für die Planung und Realisierung von Neu- und Umbauten unserer Automobilgaragen und Logistikliegenschaften.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Bedürfnisevaluation und Koordination der internen Anspruchsgruppen
  • Steuerung von Neu- und Umbauprojekten (von Machbarkeitsstudie bis Bauabschluss)
  • Führung von externen Dienstleistern (Architekten, Planer, Unternehmer, GU, TU)
  • Bauherrenseitige Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine der Projekte sowie das interne Reporting
  • Mitwirkung bei Objektstrategien und Unterhaltsprojekten (Immobilien-Lebenszyklus)
  • Ausbau des Prozess- und Qualitätsmanagements der Immobilienabteilung

Das bringen Sie mit

  • Abschluss als Architekt oder Bauingenieur oder technische Grundausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
  • Immobilienwirtschaftliche / betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Mindestens 5-jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von Gewerbebauten
  • Erfahrung in der Funktion als interner Bauherrenvertreter
  • Sehr hohe Projektmanagement Fähigkeiten
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ergänzt mit guten Kenntnissen einer weiteren Landessprache (Französisch oder Italienisch)
  • Hohes Mass an Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit und gute kommunikative Ausdrucksweise
  • Hohe Integrität

Das bieten wir Ihnen

  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld in der Automobilbranche
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, sympathischen Team
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
  • Einen Dienstwagen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Manon Jegge
  • +41 44 846 11 15