Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Setzen Sie Ihre Zukunft in Bewegung!

Die AMAG Group AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge eines der führenden Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.

Der Bereich Parts Sales innerhalb der AMAG Import AG ist  für einen reibungslosen Ablauf der Aftersales Massnahmen verantwortlich und gewährleistet somit eine hohe Kundenzufriedenheit.

Per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir für die Region Solothurn, Basel, Neuchâtel und Délemont einen Aussendienstmitarbeiter. Der Hauptsitz ist momentan noch in Buchs ZH  wo interne Schulungen sowie maximal  zwei Teammeetings pro Monat stattfinden. 
Funktion

Aussendienstmitarbeiter Teile und Zubehör (m/w)

Arbeitsort
Buchs ZH  (ab dem 4. Quartal 2019 Cham ZG)
Einsatzgebiet: 
Solothurn, Basel, Neuchâtel und Délemont
Pensum
100 %
Das sind Ihre Aufgaben
  • ​​​​​​Verantwortung für die Marktausschöpfung und die Umsätze/Absätze von Ersatzteilen und Zubehör für unsere Vertragspartner in der Schweiz
  • Betreuung bestehender Kunden, Beratung sowie aktiver Verkauf
  • Regelmässige Besuche der zugewiesenen Partnern in den Regionen Solothurn, Basel, Neuchâtel und Délemont
  • Akquise neuer Kunden sowie Aufbau einer guten Kundenbeziehung
  • Erstellung von Massnahmeplänen und Überwachung der entsprechenden Umsetzungen via CRM pro bei den zugeteilten Partnern
 
Das bieten wir Ihnen
  • Ein Aufgabengebiet, in welchem Sie selbständig agieren sowie Ihre Ideen einbringen und umsetzen können
  • Ein engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und motiviert
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Es steht ihnen ein Dienstwagen zur Verfügung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (Rabatte rund ums Auto, sowie diverse Vergünstigungen) und Sozialleistungen
 
Das bringen Sie mit
  • Eine abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung sowie eine kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
  • Idealer Wohnort: Kanton Aargau / Solothurn
  • Fliessende Deutsch-, sowie gute Französischkenntnisse 
  • Know-how in der Automobilbranche, vorzugsweise im Bereich Service-und Ersatzteile
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Aftersales
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, verkäuferisches Flair sowie stilsicheres Auftreten 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Daniela Pongelli
Tel. +41 44 846 11 25