Posti vacanti

Vi aspettiamo.

L'AMAG offre un abbondante numero di interessanti offerte di lavoro con impieghi in diversi settori e presso diverse ubicazioni. Utilizzi questa opportunità e cerchi nell'offerta dei posti liberi la sua professione nell'AMAG!
 

Einsteigen bitte, wir freuen uns auf Sie!

Die AMAG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende private Automobilhandelsunternehmen der Schweiz seit 1945.

Das Produktmanagement der AMAG Import AG ist für die Aufrechterhaltung  des Produktprozesses verantwortlich. 

Um den
Abteilungsleiter Produktmanagement bei seinen täglichen Aufgaben zu unterstützten sowie zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs innerhalb der Abteilung suchen wir  nach Vereinbarung eine initiative,  loyale sowie belastbare Persönlichkeit als
Funktion

Assistant to Head of
Product Management (m/w)

Arbeitsort: 
Cham ZG
Pensum:
60 
Mo, Di, Mi und Fr jeweils halbtags sowie am Do ganztags
Das sind Ihre Aufgaben
  • Kompetente, tatkräftige administrative und organisatorische Unterstützung des Vorgesetzten
  • Erstellen von Präsentationen, Reports und Statistiken
  • Organisation und Durchführung von Mitarbeiteranlässen der Abteilung
  • Verantwortung für die Agendaführung und die Terminkoordination
  • Verwaltung und Bearbeitung der Mailbox sowie Überwachung der Pendenzen und Pflege der Lieferantendatenbank
  • Einführung neuer und externer Mitarbeiter sowie diverse ad hoc Aufträge

 Das bieten wir Ihnen
  • 60% flexibel auf folgende Tage aufgeteilt
    Mo, Di, Mi und Fr jeweils halbtags sowie am Do ganztags
  • Jahresarbeitszeit - Mobiles Arbeiten möglich
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Ihre Selbständigkeit und Ihr Fachwissen gefragt sind
  • Zeitgemässe Sozialleistungen, spannende Weiterbildungsangebote sowie attraktive Vergünstigungen rund ums Auto
  • Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Das bringen Sie mit
  • Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung und bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
  • Mit Ihren guten Deutschkenntnisse finden Sie sich in dieser Funktion schnell zurecht (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Sie bringen versierte MS-Office Kenntnisse mit und kennen von Vorteil das SAP Programm 
  • Sie sind proaktiv, arbeiten selbständig und vertrauenswürdig
  • Sie sind kommunikationsstark und bringen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit
  • Sie haben eine hohe Leistungsbereitschaft, sind zuverlässig und übernehmen Verantwortung

 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Daniela Pongelli
Tel. +41 44 846 11 25