Offene Stellen

Account Manager (m/w)

  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Publiziert: 13.10.2020
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Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für des Aus- und Aufbau unseres Flottengeschäftes in der AMAG Schaffhausen suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit in der Funktion als Account Manager (m/w).
 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen und leiten den Angebotsprozesses bei Firmenkunden in der AMAG Schaffhausen
  • Sie akquirieren neue Firmenkunden aus kleinen und mittleren Betrieben, betreuen den Kundenstamm und pflegen einen aktiven Kontakt
  • Sie begleiten Käufer von der Auswahl und Konfiguration über die Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe und Nachbetreuung
  • Sie erstellen Analysen und Reports als Basis für neue Potenziale im Flottenbereich
  • Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und überzeugen unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität
  • Als aktives Verkaufsmitglied in der AMAG Schaffhausen vertreten Sie unsere Verkäufer der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi uns Skoda bei Abwesenheiten und leisten Samstagseinsätze im Showroom

Das bringen Sie mit

  • Mehrjährige erfolgreiche Verkaufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche
  • Gutes Netzwerk in der Region Schaffhausen
  • Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägtes verkäuferisches Flair, Einsatzbereitschaft und Verhandlungsgeschick
  • Sie sind ein «Netzwerker», pflegen Ihre Kontakte und es macht Ihnen Freude auf Menschen zuzugehen
  • Gültiger Führerausweis Kat. B

Das bieten wir Ihnen

  • Die Chance für ein erfolgreiches und bekanntes Unternehmen zu Arbeiten
  • Die Möglichkeit eine Topmarke gegenüber unseren Kunden zu repräsentieren
  • Die Freiräume das Arbeitsgebiet selbständig zu gestalten
  • Fortlaufende interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein marktgerechtes fixes Salär sowie eine sehr attraktive Bonuskomponente
  • 5 Wochen Ferien sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
  • Tim Lottner
  • +41 44 846 11 40