Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

In unserem Betrieb in Schlieren übernimmt ein Mitarbeiter eine neue Herausforderung innerhalb unseres Unternehmens. Aus diesem Grund suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
 
Funktion


Serviceberater (m/w)

Arbeitsort
Schlieren
Pensum
100 %

In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Schnittstellenfunktion zwischen Werkstatt und Kunden beraten und betreuen Sie unsere Kundschaft rund um ihre VW Fahrzeuge von der Terminvereinbarung bis zur Fahrzeugübergabe.
 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Planung der Werkstattauslastung und Gewährleistung eines optimalen Ablaufs der Reparaturaufträge
  • Koordination und Terminierung der Kundenaufträge
  • Information an Kunden über Reparatur- und andere anfallende Kosten
  • Zusammenstellung der Kundenrechnungen
  • Kundenbetreuung und –beratung per Telefon, schriftlich und persönlich.
 
Das bieten wir Ihnen
 
  • Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein lebhaftes und anspruchsvolles Kundenumfeld
  • Ein kleines, sechsköpfiges und gut funktionierendes Team
  • Vorgesetzte, die Sie fachlich gut unterstützen und ein offenes Ohr für die Mitarbeitenden haben
  • Vollzeitstelle (4 Tageswoche, ausser Saisonarbeitszeiten jeweils mit Samstageinsätzen)
  • Sehr gute Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. mit den Angeboten unserer AMAG
  • Academy),  Mitarbeiterkonditionen auf die ganze Autopalette sowie auf Serviceleistungen und  Zubehör

Das bringen Sie mit
  • Kommunikationsstärke und sehr gute Umgangsformen
  • Hohes kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Belastungs- und Leistungsbereitschaft gepaart mit einer guten Portion Flexibilität
  • Technische Grundausbildung in der Automobilbranche (z.B. Automobilmechatroniker oder Automobilfachmann)
  • Zusatzausbildung (Handelsschule oder technischer Kaufmann)
  • Freude an administrativen, wie auch an Routine-Arbeiten
  • MS Office- und SAP Kenntnisse
  • Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung zwingend
  • Erfahrung als Serviceberater von Vorteil
  • Führerausweis Kat. B


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!

 
Kontakt:

AMAG Automobil- und Motoren AG

Group Human Resources
Susanne Wunderli
Tel. +41 44 325 47 24
www.amag.ch