Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Gestalten Sie mit uns unsere gemeinsame Zukunft!

Die AMAG Group AG ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.
 
Für den Standort Buchs ZH (ab dem 3. Quartal 2019 in Cham ZG) suchen wir eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als
Funktion

Marketing Operations Manager (w/m)

Arbeitsort
Buchs ZH (ab Herbst 2019 Cham ZG)
 
Pensum
100 %
Das sind Ihre Aufgaben
  • Sicherstellung Betrieb und Weiterentwicklung der Partnerwebsites der Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge
  • Betreuung und Weiterentwicklung des AMAG Marketing Portals
  • Betreuung der Stakeholder (Marken, offizielle Markenpartner), Management und Priorisierung von Change Requests, Erstellung von Fachspezifikationen
  • Umsetzungsempfehlung zuhanden der Entscheidungsgremien
  • Definition der Fachanforderungen, Umsetzung und Testing der Systemanpassungen in Zusammenarbeit mit den Marken und den Agenturen
  • Kontinuierliche Analyse, Monitoring und Reporting
  • Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen (Off- und Online) 
  • Kontrolle und Einhaltung der Budgets
 
Das bieten wir Ihnen
  • Die einmalige Chance als Prozessowner unsere Marken-Partnerwebsites und das AMAG Marketing-Portal eigenverantwortlich zu führen und weiterzuentwickeln
  • Äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem jungen und aufgestellten Team
  • Offenheit für Ihre guten Ideen und Vorschläge
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, das Aufgabengebiet selbständig mitzugestalten
  • Ab 3. Quartal 2019: Moderner, zentraler Arbeitsort in Cham ZG
 
Das bringen Sie mit
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/Marketing und/oder Weiterbildung als Marketingfachmann/-fachfrau mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing mit relevanten Erfahrungen im Account- / Projektmanagement (Digitalmarketing, PIM, CMS, Media Asset Management)
  • Vorzugsweise Weiterbildung in Digitalmarketing, Projektmethodik, Projektmanagement
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, CMS, Media Asset Management, Datenbanken)
  • Gute Kenntnisse in Projekt- und Releasemanagement, inkl. Projektmanagementtools
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
  • Proaktive Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen und einer digitalen Affinität
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Der Name AMAG steht für Mobilität, setzen auch Sie Ihre Zukunft in Bewegung! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Andrea Caluori
Tel. +41 44 846 11 35