Posti vacanti

Vi aspettiamo.

L'AMAG offre un abbondante numero di interessanti offerte di lavoro con impieghi in diversi settori e presso diverse ubicazioni. Utilizzi questa opportunità e cerchi nell'offerta dei posti liberi la sua professione nell'AMAG!
 

Die AMAG IMPORT AG ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge der führende Automobilimporteur der Schweiz. Unser Produktmanagement trägt mit ihren Mitarbeitenden einen wesentlichen Teil zu diesem Erfolg bei.
 
Damit die umfangreichen Aufgaben unserer Markenpartner in der ganzen Schweiz kompetent und effizient ausgeführt werden können, suchen wir für den Standort Buchs ZH per sofort oder nach Vereinbarung einen
Funktion

Market Manager (w/m)

Arbeitsort
Buchs ZH (ab dem 3. Quartal 2019 Cham ZG)
Pensum
100 %
 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Sicherstellung und Steigerung der Marktausschöpfung für Original Teile, Original Zubehör sowie des AMAG Handelssortimentes
  • Ansprechpartner für die Markendivisionen Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Zielvereinbarungen und Massnahmenpläne mit den Herstellerwerken
  • Marktanalyse
  • Reporting und Monitoring relevanter KPI’s
  • Sell-InAktivitäten zur Steigerung der Partnerloyalität
  • Sell-Out Aktivitäten zur Steigerung der Marktausschöpfung unserer Partnerorganisation
  • Onlinevermarktung in Zusammenarbeit mit Group Marketing
  •  Channel Management zur optimalen AbsatzplanungKoordination von Inhalten und Exponaten bei Events/Messen/Tagunen
  • Verantwortung für die Zielerreichung des Umsatzes
  • Budgetierung und Mittelfristplanung der Absatz- und Umsatzentwicklung
 
Das bieten wir Ihnen
  • Äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen und aufgestellten Team
  • Offenheit für Ihre guten Ideen und Vorschläge
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, das Aufgabengebiet selbständig mitzugestalten
  • Wir bieten zeitgemässe Sozialleistungen und ansprechende Fringe Benefits (wie zum Beispiel ein Parkplatz, Essenszulagen, mind. 5 Wochen Ferien)
  • Ab 3. Quartal 2019: Moderner, zentraler Arbeitsort in Cham ZG
 
Das bringen Sie mit
  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Abschluss eines BWL-Studiums (Uni/FH/HF)
  • 3-5 Jahre Erfahrung in einem verwandten Bereich
  • Durchsetzungsvermögen sowie erfolgreiches Verhandeln
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Wille etwas zu bewegen
  • Gute Konzeptionelle Fähigkeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Stil, Grammatik & Orthographie (Muttersprache)
  • Sehr gute Englischkenntnisse, optional Französischkenntnisse
  • Erfahrung mit SAP ERP-Systemen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen!
 
 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Gian Piero Giumelli
Tel. +41 44 846 12 32