Postes vacants

Nous nous réjouissons de vous rencontrer

La société vous offre de nombreux postes dans les domaines les plus variés et sur différents sites. Tirez-en parti et utilisez le Poste-Finder pour trouver l'emploi de vos rêves chez AMAG!
 

Die AMAG Import AG ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge der führende Automobilimporteur der Schweiz. Unser Produktmanagement als Teil des Geschäftsbereichs Aftersales trägt mit seinen Mitarbeitenden einen wesentlichen Teil zum Erfolg bei.
 
Damit die umfangreichen Aufgaben unserer Markenpartner in der ganzen Schweiz kompetent und effizient ausgeführt werden können, suchen wir für den Standort Buchs ZH per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Funktion

Market Manager (w/m)

Arbeitsort
Buchs ZH (ab dem 3. Quartal 2019 Cham ZG)
Pensum
100 %
 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Sicherstellung und Steigerung der Marktausschöpfung in den Bereichen Original-Teile, Original-Zubehör und AMAG Handelssortiment
  • Definition von Zielvereinbarungen und Massnahmenplänen mit den Herstellerwerken
  • Marktanalyse sowie Reporting und Monitoring relevanter KPI’s
  • Sell-In Aktivitäten zur Steigerung der Partnerloyalität und Sell-Out Aktivitäten zur Steigerung der Marktausschöpfung
  • Onlinevermarktung in Zusammenarbeit mit unserem Group Marketing
  • Channel Management zur optimalen Absatzplanung
  • Koordination von Inhalten und Exponaten bei Events/Messen/Tagungen
  • Budgetierung und Mittelfristplanung der Absatz- und Umsatzentwicklung

Das bieten wir Ihnen
  • Äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen und aufgestellten Team
  • Offenheit für Ihre guten Ideen und Vorschläge
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, das Aufgabengebiet selbständig mitzugestalten
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und ansprechende Fringe Benefits
  • Ab 3. Quartal 2019: Moderner, zentraler Arbeitsort in Cham ZG
  
Das bringen Sie mit
  • Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium sowie eine technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
  • Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
  • Schnelle Auffassungsgabe und Wille etwas zu bewegen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung mit SAP ERP-Systemen
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen!
 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Gian Piero Giumelli
Tel. +41 44 846 12 32