Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Die AMAG Import AG ist mit den Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, ŠKODA, Audi und SEAT der erfolgreichste Automobilimporteur der Schweiz. Zur Verstärkung unserer Abteilung Corporate Fleet Sales / Used Car, dem Grosskundenbereich von AMAG Import AG, bauen wir eine neue Remarketing-Abteilung auf und suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen
Funktion

Leiter/-in Used Car Management

Arbeitsort
Baden-Dättwil (ab Q3/2019 in Cham ZG)
Pensum
100 %
 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Kernziel: Bei den Partnerbetrieben der AMAG (Händler, Vertriebs- und Servicepartner) das Occasionsgeschäft signifikant steigern
  • Gemeinsam mit dem Handel analysieren Sie das Potential und erarbeiten gemeinsam Zielvorgaben
  • Sie entwickeln das bestehende Occasionshandelsnetz und bauen dieses gemeinsam mit dem Außendienst aus
  • Mittels Marketingmassnahmen und Konzepten unterstützen Sie den Handel in der Marktbearbeitung und befähigen diesen im Occasionsgeschäftsfeld
  • Sie stellen die Verbindung zwischen dem internen Used Car - Sales Team und den Partnern sicher und bauen diese weiter aus
  • Sie stellen den Betrieb der Gebrauchtwagen-Markenlabels sicher und entwickeln diese weiter.
  
Das bieten wir Ihnen
  • Äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, sympathischen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ansprechende Fringe Benefits (gratis Parkplatz, mind. 5 Wochen Ferien, Essensentschädigung, Jahresarbeitszeit, private Unfallversicherung weltweit etc.)
 
Das bringen Sie mit
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Verkauf oder technischen Bereich
  • Abschluss einer höheren Fachprüfung oder Hochschulabschluss
  • Von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Automotive, vorzugsweise im Used Car Bereich
  • Erfahrung in der Projektarbeit
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
  • Gute Microsoft Office und SAP Anwenderkenntnisse
  • Hohes Engagement, Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Selbständig und organisierte Arbeitsweise
  • Ziel- und Lösungsorientierte Herangehensweise
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
 
Durch ihr aktives mitwirken und einbringen von innovativen Ideen tragen Sie einen wesentlichen Teil zum Aufbau einer neuen Abteilung bei und gestallten diese zum Großteil mit. 

Der Name AMAG steht für Mobilität – setzen auch Sie Ihre Zukunft in Bewegung! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Pascal Hebeisen
Tel. 056 484 75 28