Postes vacants

Nous nous réjouissons de vous rencontrer

La société vous offre de nombreux postes dans les domaines les plus variés et sur différents sites. Tirez-en parti et utilisez le Poste-Finder pour trouver l'emploi de vos rêves chez AMAG!
 

Wir brauchen Verstärkung - steigen Sie ein, wir freuen uns auf Sie!
 
Die AMAG Group ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge der führende Automobilimporteur und grösste Retailer der Schweiz.
  
Die Abteilung Konzernfinanzen mit Sitz am Utoquai Zürich und ab dem 3. Quartal 2019 in Cham ZG sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und selbständige Persönlichkeit als
Funktion

Leiter Group Finance Operations (w/m)

Arbeitsort
Zürich (ab 3. Quartal 2019 Cham ZG)
Pensum
100 %
Das sind Ihre Aufgaben
  • Sparring Partner der Leitung Finanzen für alle wichtigen operativen und strategischen Entscheidungen und Umsetzungen im Finanzbereich der Gruppe
  • Konzeption und Einführung neuer Prozesse und Methoden über alle Gesellschaften der AMAG Group wie z.B. Swiss GAAP FER
  • Führen von Projekten für den Ausbau und die Weiterentwicklung der konzernweiten SAP R/3 FI/CO und Tagetik Applikationen
  • Erstellen von Analysen, Umsetzungskonzepten und Spezifikationen
  • Verantwortung für Stammdaten von Kreditoren und Buchungskonten
  • Koordination von gruppenübergreifenden projektbezogenen Bereichen wie z.B. Handelsregistereinträge
  • Erstellen von Accounting- und Prozesshandbüchern

Das bieten wir Ihnen
  • Eine äusserst vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit interessanten Projekten in einem dynamischen Umfeld
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
  • Eine Arbeitsumgebung mit zeitgemässer Infrastruktur und guten Sozialleistungen

Das bringen Sie mit
  • Universitätsabschluss oder höhere Fachausbildung mit Schwerpunkt Finanzen
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Konzernfinanzen und den oben genannten Bereichen inkl. Bilanzierung und Jahresabschluss
  • Ausgezeichnete Kenntnisse im Projektmanagement
  • Fundiertes Know How im Umgang mit SAP R/3 FI/CO, Tagetik sowie sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Flair für Zahlen und Statistiken
  • Freude an Prozessoptimierungen und strategischen Themen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Lösungsorientiert, flexibel und belastbar
  • Hands-on Mentalität mit kreativem out-of-the-box Denken
 
Mit Ihrem Engagement und Know How können Sie einen entscheidenden Beitrag zur weiteren Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens leisten.
 
Der Name AMAG steht für Mobilität – setzen auch Sie Ihre Zukunft in Bewegung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!

 
Kontakt:
AMAG
Corporate Services AG
Monika Surber
Tel. +41 44 846 12 40