Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Unsere Vision: Wir wollen in jeder Beziehung die Nr. 1 sein.
 
Die AMAG Import AG ist mit den Konzernmarken VW, ŠKODA, Audi, SEAT und VW Nutzfahrzeuge der führende Automobilimporteur der Schweiz. Für die IMPORT Organisation suchen  eine initiative und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit als
Funktion

Leiter Category Management (w/m)

Arbeitsort
Buchs ZH (ab dem 3. Quartal 2019 in Cham ZG)
Pensum
100 %
 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Sie berichten direkt an den Abteilungsleiter PM
  • Strategische Ausrichtung der Sortimente in Zusammenarbeit mit den Marken
  • Sortimentsgestaltung und Erstellen von Absatz- und Aktionsplanungen über alle Sortimente
  • Trends erkennen und in die Sortimentsgestaltung einfliessen lassen
  • Förderung der strategischen Geschäftsfelder (Ersatzteile, Reifen, Karosserie+Lack sowie Dienstleistungen
  • Umsetzung und Weiterentwicklung des Produktentwicklungsprozesses
  • Erstellen von Businessplänen über die wichtigsten Geschäftsfelder für die Marken
  • Marktgerechtes Pricing
  • Auswahl und Beurteilung von Lieferanten sowie Initiieren und Pflegen von Lieferantenbeziehungen
  • Unterstützung bei der Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen
  • Einhaltung der QM-Vorgaben
  • Erreichen der Zielvorgaben von NE, Marge und DBI-III sowie Betriebskosten der eigenen KST
 
Das bieten wir Ihnen
  • Äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, sympathischen Team in modernen Räumlichkeiten mit Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ansprechende Fringe Benefits (gratis Parkplatz, Essenszulagen, mind. 5 Wochen Ferien, usw.)
  • Flexible Arbeitszeiten
 
Das bringen Sie mit
  • Fahrzeugtechnische und/oder Kaufm. Grundausbildung mit einer höheren betriebswirtschaftlichen Weiterbildung im Bereich Marketing oder Produktmanagement
  • Berufserfahrung im Aftersales-Geschäft in der Automobilbranche
  • Führungserfahrung
  • Rhetorik- / Präsentationserfahrung
  • Sehr gute EDV Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Gian Piero Giumelli
Tel. +41 44 846 12 32