Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Die AMAG Automobil- und Motoren AG gehört mit den Marken Volkswagen, ŠKODA, Audi, SEAT und VW Nutzfahrzeuge zu den erfolgreichsten Automobilimporteuren der Schweiz. Für die Customer Care-Abteilung der AMAG suchen wir per sofort  oder nach Vereinbarung einen 
Funktion

Kundenbetreuer Customer Care (w/m)

Arbeitsort
Schinznach-Bad; ab 3. Quartal 2019 in Cham
Pensum
100 %
 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Individuell Betreuung und Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und persönlichen Kundenanliegen
  • Persönlicher Kontakt zwischen internen Stellen und Fachabteilungen, um den Aufbau und die nachhaltige Stärkung der Beziehung zwischen Kunden und Partner zu unterstützen
  • Koordinieren der Anliegen in Absprache mit internen Abteilungen gemäss Herstellervorgaben
  • Eigenverantwortliche Entscheidung - im Rahmen eines abgestimmten Budget -  kundenindividuelle Massnahmen im Sinne der Kundenzufriedenheit/-loyalisierung einzuleiten
  • Unterstützung der Fachabteilung bei Kundenanliegen
  • Sicherstellung des logistischen Ablaufs im CRM-Programm sowie für den Postverkehr
 
Das bieten wir Ihnen
  • Die Chance, sich in der faszinierenden Welt der Kundenbetreuung und des Automobils zu positionieren und persönlich weiter zu entwickeln in der Customer Experience-Welt der AMAG mit den Marken des Volkswagen-Konzerns (Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, VW Nutzfahrzeuge)
  • Eine Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen und hoher Selbstbestimmung sowie die Möglichkeit der Mitgestaltung der "Customer Journey" unserer Kunden
  • Kurze Entscheidungswege
  • Ein motiviertes und eingespieltes Team
 
Das bringen Sie mit
  • Sie besitzen eine technische Grundausbildung (vorzugsweise Automobilbranche) sowie kaufmännisches Know How und Erfahrung in einer ähnlichen Position (Dienstleistungsorientierung)
  • Ihre Stärken liegen in der Verhandlungsfähigkeit sowie dem kompetenten und erfahrenen Umgang mit Kunden
  • Sie kommunizieren stilsicher in Französisch und Deutsch in Wort und Schrift, Englisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie sind eine teamfähige, flexible und selbständige Persönlichkeit, welche über eine rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken verfügt
  • Gute Verhandlungsfähigkeit gepaart mit Einfühlvermögen runden Ihr Profil ab
 
Fühlen Sie sich angesprochen? Der Name AMAG steht für Mobilität, setzen auch Sie Ihre Zukunft in Bewegung!
 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto!

 
Kontakt:
AMAG Automobil- und Motoren AG
Group Human Resources

Christine Bosshard
Tel. +41 56 463 96 76

www.amag.ch