Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Sind Sie ein Netzwerker? Dann sind Sie bei uns richtig!
 
Die AMAG Import AG ist mit den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge der führende Automobilimporteur der Schweiz. Die Abteilung Parts Sales als Teil des Geschäftsbereichs Aftersales trägt mit seinen Mitarbeitenden einen wesentlichen Teil zum Erfolg bei.

In dieser Schnittstellenfunktion agieren Sie zwischen unseren internen Organisationen und den Providern, Grossflottenkunden, Behörden (Gemeinden, Polizei, Armee, SBB, Post) usw. Sie akquirieren Neukunden, pflegen den Kontakt, beraten, koordinieren und unterstützen unsere Handelspartner in Projekten im Fleet Aftersales.  

 
Wir suchen eine dynamische, initiative und gepflegte Persönlichkeit als 
Funktion

Key Account Manager Fleet Aftersales (w/m)

Arbeitsort
Buchs ZH (ab 3. Quartal 2019 Cham ZG)
Pensum
100 %
 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Betreuung der Grossflottenkunden und Behörden
  • Ansprechpartner für alle Belangen in Aftersales Themen
  • Unterstützung bei Projekten in Fleet Aftersales (Markenübergreifend)
  • Schnittstelle zwischen Markenchefs und Serviceleiter
  • Zusatzgeschäfte im Fleet Afteresales sichern
  • Unterstützung in der Akquisition von Neukunden
  • Mitarbeit in der Kalkulation und in der Offertausarbeitung
  • Aussendiensttätigkeit: ca. 20% bei Kunden (schweizweit), ca. 30% AMAG-Firmen)
 
Das bieten wir Ihnen
  • Äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Interessantes sowie dynamisches Umfeld
  • Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen, sympathischen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten
  • Ansprechende Fringe Benefits (gratis Parkplatz, Essenszulagen, mind. 5 Wochen Ferien, usw.)
  • Ab 3. Quartal 2019: moderner, zentraler Arbeitsort in Cham ZG
 
Das bringen Sie mit
  • Fahrzeugtechnische Berufslehre mit höhere betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Erfahrung im Flottengeschäft (Flottenprovider)
  • Erfahrung im Aussendienst
  • Gute Kenntnisse im Aftersales Geschäft
  • Erfahrung in einer Schnittstellenfunktion
  • Verhandlungssicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse
  • Hohe Sozialkompetenz und professionelle Umgangsformen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Kundenorientierung und lösungsorientierte Beratungskompetenz
  • Selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
  • Verkäufertyp, Dienstleister, Netzwerker 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Gian Piero Giumelli
Tel. +41 44 846 12 32