Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Die AMAG Group AG gehört mit den Marken Volkswagen, ŠKODA, Audi, SEAT und VW Nutzfahrzeuge zu den erfolgreichsten Automobilimporteuren der Schweiz. Für die Customer Care-Abteilung bei AMAG Import AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen 
Funktion

Customer Care Specialist (m/w)

Arbeitsort
Schinznach-Bad AG / ab Q3/2019: Cham ZG
Pensum
100 %

Ihnen liegt das Wohl unserer Kunden am Herzen -  Sie sind an unseren Fahrzeugprodukten interessiert und suchen einen abwechslungsreichen Job.
Dann zögern Sie nicht einen Teil von unserem Team zu werden!
Sie betreuen und beraten unsere Kunden über verschiedene Kanäle. Durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie der Affinität Anliegen zu lösen, gestalten Sie den Kundenkontakt optimal


Das sind Ihre Aufgaben
  • Individuelle Betreuung/Bearbeitung von Kundenanliegen in verschiedenen Themen (Handelsnetz, Produkt, Wearables, Connectivity, Garantie etc.) über diverse Kanäle (Telefon, E-Mail, Brief, Chat, etc.)
  • Persönlicher Kontakt mit internen Fachabteilungen, um den Aufbau und die nachhaltige Stärkung der Beziehung zwischen Kunden, Partner und Importeur zu unterstützen
  • Treffen von eigenverantwortliche Entscheidungen (im Rahmen eines abgestimmten Budgets)
  • Einleiten von individuellen Massnahmen für die Kundenzufriedenheit
 
Das bieten wir Ihnen
  • Die Chance, sich in einer faszinierenden Welt der Kundenbetreuung und des Automobils zu positionieren und sich persönlich bei AMAG Import AG weiter zu entwickeln
  • Eine Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen und hoher Selbstbestimmung sowie die Möglichkeit der Mitgestaltung der «Customer Journey» unserer Kunden
  • Kurze Entscheidungswege
  • Ein motiviertes Team - Professionelle, lebhafte Umgebung «am Puls der Zeit»
  • Ab 3. Quartal 2019: moderner, zentraler Arbeitsort in Cham ZG

Das bringen Sie mit
  • technische oder kaufmännische Grundausbildung - vorzugsweise Erfahrung in einer ähnlichen Position (Dienstleistungsorientierung)
  • Ihre Stärken liegen in der Verhandlungsfähigkeit sowie dem kompetenten und erfahrenen Umgang mit Kunden
  • Sie kommunizieren in Deutsch und einer zweiten Landessprache in Wort und Schrift, Englisch- Kenntnisse von Vorteil
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie sind eine teamfähige, flexible und selbständige Persönlichkeit, welche über eine rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie gute Verhandlungsfähigkeit und hohes Einfühlvermögen verfügt
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Christine Bosshard
Tel. +41 56 463 96 76