Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Steige ein, wir freuen uns auf Dich!

Die zentralisierte AMAG Informatik in Buchs/ZH (ab dem 3. Quartal 2019 in Cham/ZG) verantwortet mit ihren ca. 130 Mitarbeitenden für alle Konzernbereiche die gesamte IT-Wertschöpfungskette, vom Projekt über die Entwicklung und Integration bis hin zum Betrieb und Support.
 
Zur Ergänzung unseres
Teams CRM Services suchen wir Dich, eine engagierte, fachlich bestens ausgewiesene Persönlichkeit als
Funktion

CRM Business Analyst / Application Consultant (w/m)

Arbeitsort
Buchs ZH (ab dem 3. Quartal 2019 Cham ZG)
Pensum
100 %
Das sind Deine Aufgaben
  • Analysieren von fachlichen Anforderungen und Lösungserarbeitung in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen aus dem Business, sowie Entwicklern, Beratern, Architekten aus der IT und externen Partnern
  • Erstellen von Fachspezifikationen
  • Erstellen von Anforderungen an die CRM-Lösung und die Umsysteme  
  • Sicherstellen der inhaltlichen Umsetzung der definierten Anforderungen, Erhebung von Testanforderungen und Erstellen der Testfälle sowie Unterstützung während der Testphasen
  • Teilprojektleitung und Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der bestehenden CRM Lösung
  • 3rd Level Support der CRM Lösung
 
Das bringst Du mit
  •  Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker (Universität oder eidg. Fachausweis) oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Business Analyst, Service- und Prozessmanager, idealerweise in der Automobilbranche oder im Handel
  • Mehrjährige Erfahrung in der Business Analyse und als Bindeglied zwischen Fach- und IT-Abteilung
  • Consulting Background
  • Erfahrung im Solution Design, Spezifikation und Implementierung von SAP- bzw. SAP CRM-Systemen
  • Ausgeprägte analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe und den Blick fürs Wesentliche
  • Erfahrung in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen sind von Vorteil
  • Sehr gutes Auftreten mit hervorragenden Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Du bis jetzt alles mit einem Ja beantwortet hast, dann sollten wir uns kennenlernen!
 
Das bieten wir
  • Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team in modernen Räumlichkeiten
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ansprechende Fringe Benefits (Gratis Parkplatz, Essenszulagen, mind. 5 Wochen Ferien, usw.)
  • Flexible Arbeitszeiten

Der Name AMAG steht für Mobilität – setze auch Du Deine Zukunft in Bewegung. 
 
Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen!

Kontakt:
AMAG Automobil- und Motoren AG
Group Human Resources
Monika Surber
Tel. +41 44 846 12 40