Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

 
Steigen Sie ein und bringen Sie Ihre Karriere in Fahrt!

Unser Group Human Resources Team erbringt sämtliche HR Dienstleistungen für die ganze AMAG Gruppe. Als Unterstützung im Daily Business für unsere Leiterin Group Human Resources suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als
Funktion

Assistenz Leitung Group HR (m/w)

Arbeitsort
Utoquai ZH und ab dem 3. Quartal 2019 in Cham ZG
Pensum
100 %
 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Proaktive Unterstützung und Entlastung der Leiterin Group HR in sämtlichen HR Themen und Projekten
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Termine, Jahresplanung, Protokolle und Pendenzenmanagement.
  • Organisation, Mitgestaltung sowie Nachbearbeitung von Meetings, Workshops und Events
  • Aktive Mitarbeit in HR Projekten
  • Unterstützung und Stellvertretung der HR Controlling Kollegin
 
Das bieten wir Ihnen
  • Eine Drehscheibenfunktion mit Gestaltungsspielraum
  • Die Möglichkeit proaktiv und selbstständig zu arbeiten
  • Eine freundliche und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Interessante und zukunftsgerichtete Projekte
  • Einen Arbeitsplatz in der Stadt und See Nähe (ab Q3 2019 in See Nähe in Cham)
 
Das bringen Sie mit
  • Betriebswirtschaftsstudium und/oder HR Aus- und Weiterbildung
  • Erfahrung in Projektmitarbeit, Projektoffice
  • Kenntnisse im HR Controlling
  • Gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse und SAP HR Kenntnisse
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
  • Biss, Durchhaltewille und Diskretion
 
Der Name AMAG steht für Mobilität – setzen auch Sie Ihre Zukunft in Bewegung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!
 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources

Ida Tanner
Tel. +41 44 269 56 40