Offene Stellen

Wir freuen uns auf Sie.

Die AMAG bietet Ihnen spannende Stellenangebote in unterschiedlichen Funktionsbereichen und an verschiedenen Standorten. Nutzen Sie Ihre Chance und suchen Sie im Stellen-Finder Ihren Job bei der AMAG! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 

Steigen Sie ein, wir freuen uns auf Sie!
  
Die Careal Holding AG mit Sitz am Utoquai Zürich führt und verwaltet die berufliche Vorsorge für sämtliche AMAG-Gesellschaften.

Zur Verstärkung des Teams in der betriebseigenen Vorsorgeeinrichtung mit 5700 Destinatären suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
befristet für etwa 6 Monate eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit als
Funktion

Assistent/in Versichertenverwaltung BVG (w/m)

Arbeitsort
Zürich
Pensum
60-80%
 
Das sind Ihre Aufgaben
  • Verbuchung der Geschäftsvorfälle auf SAP/PACA: Eintritte, Austritte, Einkäufe, Vorbezüge etc.
  • Mitarbeit bei der Berechnung von Leistungen
  • Korrespondenz in Deutsch 
  • Allgemeine Administration
 
Das bieten wir Ihnen
  • Die Möglichkeit, Praxiserfahrung im Bereich der 2. Säule zu sammeln
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team 
  • Einen attraktiven Standort im Herzen von Zürich
  • Eine Arbeitsumgebung mit zeitgemässer Infrastruktur und guten Sozialleistungen
 
Das bringen Sie mit
  • Sie studieren momentan Betriebsökonomie oder Betriebswirtschaft
  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und speditive Arbeitsweise aus
  • Sie sind eine flexible und diskrete Persönlichkeit
  • Sie verfügen über profunde MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Sie besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!

 
Kontakt:
AMAG Corporate Services AG
Group Human Resources
Pascal Hebeisen
Tel. +41 56 484 78 25